Miley Cyrus:
Gibt die nackte Schaum-Venus

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat wieder einmal dem Drang nachgegeben, sich nackt ablichten zu lassen. Dieses Mal ließ sie für das „V Magazine“ die Hüllen fallen.

Dem Blatt scheinen die Fotos so gut gefallen zu haben, dass in der aktuellen Ausgabe nicht nur eine Fotostrecke mit der jungen Sängerin zu finden ist, sondern auch ein Poster mit der splitterfasernackten Miley.

Auf dem Bild steht die 21-Jährige in einer Badewanne, ihre intimsten Stellen lediglich mit etwas Schaum bedeckt.

Miley selbst scheint von dem Poster mehr als begeistert zu sein und konnte es sich nicht verkneifen, das ganze mit einer Kaufempfehlung direkt bei Instagram zu posten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.