Woody Allen:
Wagt sich an seine erste TV-Serie

Woody Allen

Woody Allen geht unter die Serienmacher. Der Kult-Regisseur soll für den Online-Händler „Amazon“ eine komplette Staffel kreieren.

Die fertige Serie soll dann zunächst exklusiv den Kunden des Streaming-Dienstes „Amazon Prime Video“ zur Verfügung stehen, wobei bisher noch nicht einmal klar ist, worum es sich in der Serie drehen wird.

Der Filmemacher wird von „Amazon“ mit den Worten zitiert: „Ich habe keine Ideen, und ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll.“

Der Boss der „Amazo Studios“, Roy Price, ist sich jedoch sicher, mit Allen einen großen Fang gemacht zu haben. Er erklärt: „Woody Allen ist ein visionärer Künstler, der einige der größten Filme aller Zeiten gemacht hat. Es ist eine Ehre, mit ihm an seiner ersten TV-Serie zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.