Richard Lugner:
Führt Elisabetta Canalis zum Opernball aus

Richard "Mörtel" Lugner (Foto: HauptBruch GbR)

Der Wiener Opernball gehört für Richard „Mörtel“ Lugner zu den Pflichtterminen im Jahr. Traditionell lädt er sich zu diesem Anlass mehr oder weniger prominente Damen ein, die ihn dann über den roten Teppich begleiten dürfen.

So hatte er in den letzten Jahren Grazien wie Paris Hilton, Pamela Anderson, Silvio Berlusconis ehemaliges Partygirl Ruby oder Kim Kardashian an seiner Seite – nicht immer zur vollen Zufriedenheit des 82-jährigen Baulöwen.

In diesem Jahr glaubt Lugner jedoch, die richtige Wahl getroffen zu haben. Seine Auserwählte ist nämlich die Clooney-Ex Elisabetta Canalis. Diese sei zum einen weitaus seriöser als Kim Kardashian im letzten Jahr, zum anderen aber auch nicht zu jung und nicht zu alt. „Eine Mischung halt“, so Lugner.

Der Wiener Opernball findet am 12. Februar 2015 statt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind