Beyoncé:
Keine Spur vom Babybauch auf neuen Fotos

Beyoncé

Seit Wochen will die Klatschpresse ein Babybäuchlein bei Beyoncé Knowles entdeckt haben. Die Sängerin selbst äußert sich zu solchen Gerüchten gewöhnlich nicht. Sie lässt lieber Bilder sprechen.

Auf Instagram stellte sie jetzt ein Foto online, dass sie offenbar bei ihrem Südostasien-Urlaub zeigt. Voller Elan springt die Sängerin darauf von einer Yacht ins Meer – von einem Babybauch keine Spur.

Trotz dieses Fotos wollen die Baby-Gerüchte jedoch nicht verstummen. Ein angeblicher Insider behauptet gegenüber der amerikanischen „In Touch“ steif und fest, Beyoncé wäre in anderen Umständen. Sogar das Geschlecht des angeblichen Babys würden die Diva und Ehemann Jay Z bereits kennen.

Die Sängerin soll einen Jungen erwarten, was vor allen Jay Z glücklich machen würde. „Als sie die gute Neuigkeit erfuhren, war es, als wenn neues Leben in ihre Ehe gehaucht wurde – Jay ist jetzt 150 Prozent dabei“, so der Informant.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind