Britney Spears:
Hat Ärger mit PETA!


Pop-Prinzessin Britney Spears hat Ärger am Hals – mit der Tierrechtsorganisation PETA. Die Tierschützer prangern Britney an, weil sie in ihrem neuen Video zur Single „Circus“ Zirkus-Elefanten turnen lässt, die in Käfigen gehalten werden.

Ein unzumutbarer Zustand findet PETA und schimpft:

„Da Britney so ein großes Opfer für die Paparazzi ist und immer und immer wieder betont und darüber weint, dass sie in einem so beschützten Haus leben muss und sich nicht frei fühlen kann, sollte sie den Horror für die Tiere, die nur zur Unterhaltung gefangen gehalten werden, verstehen.“

„Die Tiere werden ihren Müttern schon im jungen Alter entrissen, in Ketten gelegt und dann mit Elektroschocks zum funktionieren gebracht.“

Bislang hat sich Brit nicht zu den Vorwürfen geäußert.



[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    oh oh, die arme britney. die hat doch die elefanten da nich eingesperrt. kriegt die gleich wieder eine aufn deckel…

Speak Your Mind