Christina Aguilera:
Zeigt stolz ihre „kleine Diva“

Christina Aguilera

Im Sommer bekam Christina Aguilera ihre kleine Tochter Summer Rain. Fotos des Wonneproppen gab es bisher nicht, doch nun hat die Sängerin höchstselbst zum Fotoapparat gegriffen und teilte das Bild per Twitter mit ihren Fans.

Auf dem Foto sieht man Summer Rain in einem knallrosafarbenen Kleidchen auf einer Decke herumkrabbeln. Auf ihrem Höschen kann man lesen „Lil Diva“, als „kleine Diva“. Dazu schrieb die stolze Mutter:

„Passt auf … die nächste macht sich fertig, um die Welt zu erobern!“

Summer Rain ist das erste gemeinsame Kind von Aguilera und ihrem Lebensgefährten Matthew Rutler, mit dem sie seit 2010 zusammen ist. Die 34-Jährige hat aus der Ehe mit Jordan Bratman bereit den sieben Jahre alten Sohn Max.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.