Justin Bieber:
Landet auf dem „Comedy Central Grill“

Justin Bieber

Justin Bieber wird in Bälde gegrillt. Wie TV-Produzent Ryan Seacrest erklärte, wird der Teenie-Schwarm der nächste Ehrengast des schon traditionellen „Comedy Central Roast“ sein.

In dieser Show werden Promis von Freunden und Kollegen ordentlich durch den Kakao gezogen. Stars wir Charlie Sheen, Pamela Anderson, James Franco oder David Hasselhoff mussten diese Prozedur schon über sich ergehen lassen.

Bieber zeigte sich von dieser Ehre jedenfalls schwer begeistert. Per Twitter verkündete er: „Seit Jahren wollte ich, dass Comedy Central mich grillt. Sie haben gesagt, das geht nur, wen ich mehr Material liefere und deshalb habe ich ein Jahr lang hart daran gearbeitet.“

Die Show soll am 7. März aufgezeichnet werden. Ein Ausstrahlungstermin und eine Liste der Laudatoren stehen bisher aber noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind