Katie Price:
Plaudert über Sex-Vorlieben ihres Ex-Mannes

Katie Price und Alex Reid

Katie Price nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Auch während ihres momentanen Aufenthalts im britischen „Promi Big Brother“-Container hält sie offenbar nicht viel davon, sich mit dem Ausplaudern von intimen Details ihres Privatlebens zurückzuhalten.

So erklärte sie laut der „Huffington Post“, warum sie sich wirklich von ihrem zweiten Ehemann Alex Reid getrennt habe. Es seien die Sex-Praktiken gewesen, die Price nicht mehr hätte ertragen können.

Der 39-jährige Profi-Kickboxer sei ein großer Freund des Analverkehrs gewesen – wohlgemerkt bei sich selber. „Viele heterosexuelle Männer mögen es ja, aber Alex hat immer mehr gewollt“, plaudert Price aus dem Nähkästchen. „Ich wollte eben nicht der Mann in der Beziehung sein.“

Reid war ob dieser Offenbarungen zur besten Sendezeit verständlicherweise wenig begeistert. „Ich bin enttäuscht, dass Katie solche privaten Informationen preisgibt“, zeigte er sich gegenüber der „Daily Mail“ zerknirscht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.