Gwyneth Paltrow:
Macht sich über unpünktlichen Johnny Depp lustig

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow ist ein Fan von Johnny Depp. Die 42-Jährige stand für die neue Komödie „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ mit Depp vor der Kamera und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erklärte sie, der 51-Jährige sei „irgendwie perfekt“ und unglaublich witzig. Einzig seine Pünktlichkeit ließe zu wünschen übrig.

„Man kennt das, wenn morgens um 8:00 Uhr der Wecker klingelt und man denkt ‚Oh, ich muss langsam aufstehen und zur Arbeit gehen.‘ Wenn Johnnys Wecker klingelt, dann denkt er eher ‚Oh ich glaube ich lege ich noch sechs Stunden hin'“, wizelt die Schauspielerin.

Paltrow ist davon überzeugt, Depp sei schlicht zu cool, um einem normalen Tagesablauf zu folgen. Depp selbst hat für sein Verhalten jedoch eine ganz einfache Erklärung: „Ich denke, mein ‚Pünktlichsein‘ ist einfach ein kleines bisschen spät.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind