Justin Timberlake und Jessica Biel:
Es soll ein Mädchen werden

Justin Timberlake & Jessica Biel

Zwar haben Jessica Biel und Justin Timberlake immer noch nicht bestätigt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Strahlen der beiden und vor allem der unübersehbar wachsende Baby-Bauch von Biel sind aber Bestätigung genug.

Jetzt hat ein Informant aus dem Umfeld des Paares gegenüber der „Life&Style“ ausgeplaudert, dass die beiden ein Mädchen erwarten sollen. „Die beiden sind total begeistert! Und Jessica richtet schon alles für die kleine Prinzessin ein“, erklärt der Insider.

Allerdings sollen Justin und Jessica streng darauf achten, dass das Zimmer des Nachwuchses kein kitschiges Kleinmädchenzimmer in rosarot wird. „Die beiden wollen keinen Schnickschnack oder irgendwas, das zu feminin ist, deshalb haben sie einen Maler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen.“

Zudem will ihr Timberlake ein Kinderschlagzeug und eine Gitarre ins Zimmer stellen, um ihr Interesse für Musik zu wecken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.