„Let’s Dance“:
Schwingt Cathy Fischer das Tanzbein?

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Die neue Staffel der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ wirft wieder ihre Schatten voraus. Zwar gibt es wie immer von offizieller Seite keine Angaben zu den möglichen Teilnehmern, doch geistern schon die ersten Namen durch die Gazetten.

So will die „Bild-Zeitung“ erfahren haben, dass eine heiße Kandidatin für die Teilnahme an der Show Cathy Fischer sein soll. Das Blatt zitiert die Freundin von BVB-Profi Mats Hummels mit den vielsagenden Worten:

„Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen – aber ZUR Musik tanzen, kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten. Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen.“

Die „Bild-Zeitung“ mutmaßt darüber hinaus, dass auch Ralf Bauer, „GZSZ“-Darsteller Thomas Drechsel und Gewichtheber Matthias Steiner in der engeren Auswahl sein sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.