Justin Bieber:
Entschuldigt sich für sein Benehmen

Justin Bieber

Justin Bieber überrascht gerade mit ganz neuen Tönen. Bisher hat der Sänger ja gern und ausgiebig sein Rotzbengel-Image gepflegt, doch offenbar will Justin genau dieses Image nun ablegen.

Bieber hat auf Twitter ein Video veröffentlicht, in dem er sich bei seinen Fans für sein Verhalten in den letzten Monaten und Jahren entschuldigt. Auslöser für das Filmchen war Biebers Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show.

Der 22-Jährige war in der Sendung sehr einsilbig und wirkte wenig interessiert. Dieser Eindruck habe aber getäuscht, versichert Bieber. Er sei einfach sehr nervös gewesen und habe niemanden vor den Kopf stoßen wollen.

Er wollte nicht, dass die Leute schlecht über ihn denken könnten. Auch wenn es manchmal anders wirken würde, sei er nicht der Typ, dem alles scheißegal ist.

In Zukunft werde man nur noch den echten Justin Bieber zu sehen bekommen, der seine wahren Gefühle nicht hinter albernem Verhalten verstecken würde, verspricht er.

Man darf gespannt sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind