Bruce Jenner:
Kim Kardashians Stiefvater bald eine Frau?

Bruce Jenner

Im Kardashian/Jenner-Clan sind es eigentlich meist Kim und ihre Schwestern, die für die Schlagzeilen sorgen. In den letzten Wochen rückte aber ihr Stiefvater Bruce Jenner immer mehr in den Fokus der Klatschpresse.

Grund ist die recht deutlich zu erkennende Typ-Veränderung des ehemaligen Mehrkampf-Olympiasiegers. US-Medien spekulieren seit Tagen lebhaft darüber, ob Jenner lieber eine Frau wäre und sich mitten in einer Geschlechtsumwandlung befinde.

Sein Äußeres wirkt in letzter Zeit in der Tat sehr weiblich: Lange Haare, lackierte Fingernägel und der Anschein von Brüsten befeuerten die Gerüchteküche immer weiter.

Hinzu kommen Äußerungen von Kim Kardashian, die in einer Talkshow erklärte, ihr Stiefvater sei derzeit sehr glücklich und werde seine Geschichte zu gegebener Zeit mit der Welt teilen.

Bis es soweit ist, werden die Gerüchte wohl anhalten, denn Jenner hat es bisher abgelehnt sich zu dem Thema zu äußern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind