Joelina Drews zeigt ihren Freund:
Das sagt Papa Jürgen

Familie Drews stand bei den diesjährigen Mira Awards mal wieder im Mittelpunkt. Schlagerstar Jürgen Drews kam mit Ehefrau Ramona und Tochter Joelina brachte ihren Freund, den Popsänger Marc Aurel Zeeb mit. Joelina küsste Marc, Jürgen busselte Ramona Drews.

Harmonie mit dem werdenden Schwiegersohn – das war nicht immer so. Joelina (19) gesteht, dass ihr erster fester Freund anfangs sehr von Jürgen beobachtet wurde:

„Das erste Mal als Marc bei uns war, hat er ihn mit Adleraugen beäugt. Er war am Anfang ein bisschen skeptisch, und auch ein bisschen eifersüchtig glaube ich. Aber mittlerweile verstehen sich die beiden super!“

Jürgen Drews, Ramona Drews, Joelina Drews, Marc Aurel Zeeb (Foto: HauptBruch GbR)

Jürgen Drews beschreibt uns den Moment so: „Ich hab schon geguckt und gesagt ‚Was bist denn Du für ein Strohhalm?‘ Was hat der für eine Kleidergröße? 44? Aber ein dufter Typ …“

Mittlerweile verstehen sich alle aber blendend und geben zu viert eine schöne Familie ab. Mal sehen, was die Zukunft bringt …

Joelina Drews und Freund Marc Aurel Zeeb (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.