Britney Spears:
Will die Brüste schön

Britney Spears ist unzufrieden. Sie mag ihren großen Busen nicht und wo andere gerne noch was drauf legen lassen, will sie es laut dem „Daily Star“ jetzt eine Nummer kleiner.

„Ich habe eine Liebes- und Hassbeziehung zu meinen Brüsten. Im Moment hasse ich sie. Ich will sie kleiner haben”, verriet sie. „Ich kann nicht mehr die Klamotten tragen, die ich früher tragen konnte. Das rote PVC Oberteil aus dem „Oops I Did It Again“-Video. Ich fühle mich ganz und gar nicht stromlinienförmig.“

Und deshalb denkt sie jetzt ernsthaft über einen Besuch beim Schönheitschirurgen nach: „Ich bin versucht, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen.“

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Comments

  1. das die nicht mehr in den fummel passt in den sie mit 16 gepasst hat is doch wohl normal.
    und dafür das die schon zwei kinder hat sind die brüste noch echt top.

Speak Your Mind