Justin Bieber:
Hassprediger hält ihn für Transsexuell

Justin Bieber

Bei Justin Biebers Werbe-Fotos für eine Unterwäsche-Firma waren sich ja viele sicher, dass die Bilder mittels Photoshop etwas aufgehübscht wurden. Der für seine wirren Thesen bekannte Prediger James David Manning glaubt sogar, dass an den Fotos weit mehr gemacht wurde, als nur ein paar Schönheitskorrekturen.

Manning ist offenbar fest davon überzeugt, dass Bieber eigentlich als Mädchen zur Welt kam und sich nur zu einem Jungen hat umoperieren zu lassen. Homo- und Transsexualität seien Teufelswerk, die die Jugend zu verderben drohen und Justin Bieber sei dafür das perfekte Beispiel.

Er wettert: „Ich will nicht, dass junge Mädchen dazu verführt oder beeinflusst werden, sich die Brüste abzuschneiden, wenn sie in die Pubertät kommen. Sie können dazu verführt werden, sich operieren zu lassen wie Justin Bieber.“

Und so geht es immer weiter. Zum Schluss droht er noch jedem mit der „Macht Gottes“, die es wagen sollten, ihre sexuelle Orientierung frei zu leben und damit Kindern ein schlechtes Vorbild zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind