Lindsay Lohan:
Zieht mit Mutter Dina vor Gericht

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan und ihre Mutter Dina ziehen vor Gericht – gemeinsam wohlgemerkt. Es geht gegen den TV-Sender „Fox News“.

Dieser hatte im vergangenen Jahr in einem Bericht behauptet, die beiden Damen hätten gemeinsam Kokain konsumiert. Lindsay und Dina bestehen laut „E! News“ jedoch darauf, dass diese Darstellung nicht der Wahrheit entspricht.

Es hätte nie eine ernstzunehmenden Recherche stattgefunden, monieren die Lohans. Die Meldung sei ohne geprüft worden zu sein veröffentlicht worden.

In ihrer Klage verlangen sie nun, dass sowohl der Nachrichtenbeitrag, als auch der Blog-Eintrag aus den Archiven gelöscht wird. Zudem fordern sie Schadenersatz, da sie durch den Bericht emotionalen Schmerz erlitten hätten und ein deutlichen Verlust ihres Einkommens hinnehmen mussten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.