Janet Jackson:
Ist sie schwanger oder ist sie es nicht?

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Janet Jackson hatte es in letzter Zeit häufiger gegeben.

Angeheizt wurde die brodelnde Gerüchteküche noch durch das eine oder andere verschobene Konzert. Sie hätte Migräne und Schwindelgefühle, hieß es damals. Jetzt scheint sich der Verdacht zu verdichten, dass in Wirklichkeit ein schon bald kugelrundes Babybäuchlein dahinter stecken könnte.

Das US-Magazin „Life&Style“ will nämlich herausgefunden haben, dass Janet ihren Freunden bereits ein offizielles „Ja, ich bin schwanger“ mitteilte. Ein Insider flüsterte dem Blatt die freudige Botschaft weiter.

[AMAZONPRODUCT=B00128O2SK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei der wirds aber auch langsam zeit. Die is ja schließlich auch nich mehr die jüngste

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.