Beyoncé und Jay Z:
Verlassen New York?

Beyoncé Knowles und Jay Z

Beyoncé Knowles und Jay Z scheinen New York den Rücken kehren zu wollen. Laut „TMZ.com“ zieht es das Promi-Paar nach Los Angeles.

Aus sicherer Quelle will das Klatsch-Portal erfahren haben, dass die beiden verstärkt nach passenden Villen im Westen L.A.s – also in Beverly Hills, Holmby Hills und Bel-Air – suchen. Angeblich hätten sie bereits einige Anwesen besichtig, aber nichts passendes gefunden.

Weiteres Indiz für den baldigen Umzug an die Westküste ist laut „TMZ.com“ der Umstand, dass Tochter Blue Ivy von ihren Eltern in einer dort ansässigen exklusiven Privatschule angemeldet wurde.

Mit diesem Schritt wollen Beyoncé und Jay Z „eine Veränderung ihres Lebensstiles“ erreichen, so die Quelle. Im letzten Sommer konnten sie den schon einmal üben. Damals hatten sie ein Anwesen in der Nähe von Beverly Hills gemietet – Kostenpunkt: 200.000 Dollar pro Monat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.