Nicole Scherzinger:
Macht wieder einmal endgültig Schluss mit Lewis Hamilton

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton machen ihrem Ruf als On/Off-Paar mal wieder alle Ehre. Laut Informationen der britischen „Sun“, soll die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin dem Formel-1-Piloten wieder einmal den Laufpass gegeben haben.

Demnach soll Scherzinger die Nase voll davon haben, dass Hamilton sie partout nicht heiraten will. „Nicole hat endgültig genug vom ihm“, erklärt ein Insider dem Blatt. „Sie haben monatelang gekämpft, aber in letzter Zeit wurde alles nur noch schlimmer.“

Bereits über die Feiertage soll es zu ersten Problemen gekommen sein. Nun also die erneute Trennung. Dabei hatten sich die beiden erst vor gut einem Jahr wieder versöhnt und im März 2014 ihre Verlobung bekannt gegeben.

Man darf gespannt sein, wie unwiderruflich die Trennung dieses Mal ausfällt …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.