Leah Remini:
Zieht gegen Scientology vor Gericht

Leah Remini

Vor gut zwei Jahren kehrte Leah Remini Scientology den Rücken. Damals erklärte sie, dass alles, was man ihr in dort erzählt hätte, eine Lüge war. Nun will sie die Sekte offenbar auf Schadenersatz verklagen.

Laut „Radar Online“ habe dies das ehemaliges Scientology-Mitglied Mike Rinder während einer Befragung unter Eid ausgesagt.

In der Befragung ging es um die Klage eines Ehepaares aus Florida, das sich von Scientology betrogen fühlte und ihre Beiträge, die einige Hunderttausend Dollar betragen haben sollen, zurückforderten.

Auf die Frage, ob noch andere ehemalige Mitglieder ähnliche Klagen angestrengt hätten, erwähnte Rinder auch den Namen der Schauspielerin. Remini hat sich bisher noch nicht zu der angeblichen Klage geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Vide Cor Meum says:

    Scientology ist eine Familien zerstörende, menschenfeindliche, manipulierende, finanziell ausbeutende und kriminelle Sekte. Wir haben 2015. Es gibt heutzutage KEINE Entschuldigung das NICHT zu wissen!

    Scientology ist eine gefährliche Sekte, die Menschenleben zerstört und JEDER sollte ihre
    Verbrechen wissen, damit sie nicht selbst das Opfer werden.

  2. Kurt Ammer says:

    Sich auf Scientology einzulassen, auf ihre falschen Versprechungen hereinzufallen, kann der
    Anfang vom Ende sein und Dich ALLES KOSTEN: Dein Leben. Deine Familie.
    Dein ganzes Vermögen. Deinen Verstand.

    Der Besuch von >> http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com << ist KOSTENLOS.

    Die Wahrheit herauszufinden, bevor Du dich von Scientology anwerben lässt: UNBEZAHLBAR!

Speak Your Mind