Shakira:
Sohnemann ist untenrum ganz der Papa

Shakira & Gerard Piqué

Am 29. Januar 2015 erblickte Shakiras zweiter Sohn Sasha das Licht der Welt. Vater des Kleinen ist Fußball-Star Gerard Piqué.

Falls an dieser Tatsache jemals Zweifel bestanden haben sollten, räumt Shakira diese nun mit einem süßen Foto endgültig aus der Welt.

Die Sängerin stellte bei Twitter ein Bild vom Fuß des Neugeborenen online – unzweifelhaft ein Fußballer-Fuß, wie sie selbst schreibt: „Ich habe Papas Füße, sieht so aus, als hätte ich schon mein ganzes Leben lang Fußball gespielt.“

Und in der Tat wirken die kleinen Zehen ordentlich krumm. Wenn klein Sasha jetzt auch noch mit dem Talent von Papa gesegnet ist, haben wir hier wohl den nächsten Weltstar vor uns …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.