Nela Lee:
Ist unter der Haube

Nela Lee (Foto: HauptBruch GbR)

Moderatorin Nela Lee ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Per Facebook gab die 34-Jährige bekannt, dass sie am Wochenende ihrem Freund Christian das Ja-Wort gegeben hat.

Sie postete ein Foto von sich, dass sie in ihrem Hochzeitskleid zeigt. Das Kleid stammt von Designer Marcell von Berlin, bei dem sich Lee mit den Worten „You made my dress, you made my day“ und dem Hashtag #justmarried bedankte.

Später stellte sie noch en Bild von sich mit Brautstrauß online, mit dem sie sich für die vielen Glückwünsche bedankte. „Es war ein wunderschöner Tag“, so Lee.

Mehr Informationen zu ihrem großen Tag gab die „Adam sucht Eva“-Moderatorin jedoch nicht preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.