Bobbi Kristina Brown:
Vater Bobby Brown will Geräte nicht abschalten

Whitney Houston und Tochter Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Browns Vater Bobby Brown hat offenbar nicht vor, die lebenserhaltenden Maßnahmen, die seine Tochter am Leben halten, abschalten zu lassen. In der letzten Woche war bekannt geworden, dass die Ärzte dem Sänger eröffnet hätten, für Bobbi Kristina nichts mehr tun zu können.

Doch Bobby Brown weigert sich, die schwere Entscheidung zu treffen, wie ein Insider dem „People“-Magazin erklärte: „Er wird ihr jede Chance geben, um ihr Leben zu kämpfen.“

Der Lebensgefährte der 21-Jährigen, Nick Gordon, gerät unterdessen immer weiter ins Fadenkreuz der Ermittlungen zu dem Unfall. Angeblich weist der Körper der Tochter von Whitney Houston Verletzungen auf, deren Herkunft bisher nicht geklärt sind.

Gleichzeitig halten sich hartnäckig Gerüchte, die Beziehung hätte eine „gewaltätige Historie“.

Bobbi Kristina war vor gut einer Woche leblos in ihrer Badewanne gefunden worden. Seither liegt sie im künstlichen Koma.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind