Angelina Heger:
Vom Dschungel-Camp hinters DJ-Pult

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger hat einen neuen Schritt in ihrer Karriere geplant. Nachdem sie schon „Bachelor“-Kandidatin, „Playboy“-Nackedei und Dschungel-Camp-Bewohnerin war, will sie sich jetzt als DJane versuchen.

Laut der „Bild-Zeitung“ will Angelina in die Fußstapfen von Giulia Siegel und Micaela Schäfer treten und ist schon fleißig am Üben. „Wichtig ist das Rhythmus-Gefühl, und das hab ich. Die Technik habe ich auch verstanden. Jetzt muss ich nur noch üben“, so die Blondine.

Der Job mache ihr Spaß, erklärt Angelina weiter. Deshalb habe sie sich auch schon ihr erstes Engagement gesichert. Ab kommenden Juli soll sie einmal die Woche im Megapark auf Mallorca auflegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind