Sophia Thomalla:
Sexy in Latex

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sie ist auf jeder Party ein absoluter Hingucker. Sophia Thomalla (25) punktet eigentlich immer mit coolen Outfits, extravaganten Frisuren und sexy Styling.

Doch bei der diesjährigen Place-2-B Party in Berlin hat sich Sophia selbst übertroffen. In hautengem Latex schritt die schöne Schauspielerin über den roten Teppich und zeigte ihre aufregenden Kurven.

Sophia Thomalla in sexy Latex bei Place-2-B-Party in Berlin

Sophia Thomalla in sexy Latex bei Place-2-B-Party in Berlin

Wie Sophia Thomalla da wohl hereingeschlüpft ist? Und wer da wohl beim ausziehen helfen darf? Und was Mutter Simone Thomalla dazu sagt?

Till Lindemann ließ sich am Abend jedenfalls nicht an Sophias Seite blicken. Mit dem Rammstein-Sänger ist Sophia seit 3 Jahren liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.