Melek Diehl :
Berliner Schauspielerin von Raser getötet


Gestern Abend verlor die Berliner Schauspielerin Melek Diehl durch einen Raser ihr Leben. Die 31jährige wollte gestern gegen 19:10 Uhr die Konstanzer Straße in Wilmerdsorf überqueren, als sie von einem heranrasenden, dunklen Golf erfasst und mehrere Meter weit geschleudert wurde.

Der Fahrer des Wagens hielt nach dem Unfall aber nicht an, sondern raste mit unverminderter Geschwindigkeit einfach davon. Obwohl Passanten sofort den Notruf alarmierten, kam die Hilfe zu spät. Die junge Schauspielerin, die vor allem vom Theater und kleineren Rollen im TV bekannt ist, erlag noch am Unfallort ihren schweren Kopfverletzungen.

Die Polizei konnte anhand der Scheinwerferscherben schnell den Wagentyp feststellen und stellte das Tatfahrzeug kurz darauf sicher.

Wie der „Tagesspiegel“ inzwischen meldet, hat sich der mutmaßliche Unfallfahrer mittlerweile gestellt. Der 30jährige Mann soll gegen 23:40 Uhr mit seinem Anwalt auf einer Polizeiwache erschienen sein und wird nun von den Beamten vernommen.

[AMAZONPRODUCT=3811431188]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum ist dem Artikel nicht zu entnehmen, dass der Todesfahrer ein Türke war ?

  2. Was macht es denn für ein Unterschied, ob nun Türke oder andere Nationalität ?

    Zumal der Todesfahrer Deutscher war. er ist zum Islam Übergetreten.

    Siehe auch Artikel in der BZ von Heute

  3. warum ist dem Artikel nicht zu entnehmen, dass der Todesfahrer ein Deutscher war ? und das Opfer eine Türkin?

    Ich habe auf einer anderen seite ähnlich dummdreiste ausländerfeindliche kommentare gelesen, das macht mich echt wütend…ein unfall mit todesfall ist schlimm genug, die nationalität ist echt egal..überall auf der welt gibt es unfälle…

    ich glaube das gibt es echt nur in deutschland das die nationalität immer wichtig ist..

    ja martin türken können nicht auto fahren, alle abschieben, deutsche verursachen nie einen unfall..seid ihr alle rassisten oder was? bravo tolles kommentar martin, sei stolz

Speak Your Mind