Johnny Depps Hochzeit:
Romantik unter Palmen

Johnny Depp & Amber Heard

Bei den Hochzeitsfeierlichkeiten von Johnny Depp und Amber Heard war offenbar Romantik Trumpf. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem „People“-Magazin berichtet, war die Zeremonie auf Depps privater Bahamas-Insel „Little Hail’s Pond Cay“ so schön gewesen, wie man sie sich nur hätte wünschen können.

Unter Palmen am weißen Strand hätten sich Braut und Bräutigam noch einmal das Ja-Wort gegeben, nachdem sie schon am vergangenen Dienstag in Los Angeles offiziell getraut wurden.

Heard soll in einem weißen Kleid mit langem Arm, Schleppe und Schleier erschienen sein. Depp trug ein weißes Dinner-Jacket.

Eine ausschweifende Party habe es aber nicht gegeben. Das Brautpaar und ihre Gäste hätten vielmehr ganz entspannt die schöne Umgebung genossen. „Die Gäste relaxten an den Stränden, hatten Spaß beim Schnorcheln und genossen die Speisen der Privatköche“, so der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind