Kanye West:
Hört Stimmen in seinem Kopf

Kanye West

Bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag war es wieder einmal an Kanye West, unangenehm aufzufallen. Als Beck seinen Grammy für das „Beste Album“ überreicht bekam, stürmte West die Bühne, weil er der Meinung war, Beyoncé Knowles hätte den Preis mehr verdient.

Wem das bekannt vorkommt, liegt genau richtig. Vor fünf Jahren hatte West die selbe Nummer bei der „VMA“-Preisübergabe an Taylor Swift abgezogen. Eine Welle der Kritik ließ nicht lange auf sich warten.

Inzwischen hat der Rapper aber versucht die Wogen wieder zu glätten. In einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest erklärte er, es sei alles nur als Witz gemeint gewesen. Er halte Beck für einen echt netten Kerl und einen der respektiertesten Musiker im Business. Er hätte ihm gegenüber niemals respektlos wirken wollen.

Sonderlich viel nachgedacht hat er vor seiner Aktion anscheinend nicht. Wie er nämlich weiter berichtet, hätten ihm Stimmen in seinem Kopf befohlen die Bühne zu entern …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind