Lady Gaga:
Performt bei den Oscars

Lady Gaga

Die diesjährige Oscar-Verleihung wird offenbar recht musikalisch. Wie Craig Zadan und Neil Meron, die Produzenten der Veranstaltung, auf der offiziellen Webseite mitteilten, wird nun auch Lady Gaga einen speziellen Tribut-Auftritt hinlegen.

Lady Gaga ist eine einzigartige Künstlerin, deren musikalische Evolution weiter voranschreitet. Wir sind stolz darauf, sie zum ersten Mal bei den Oscars dabei zu haben“, heißt es in der Mitteilung.

Wem Gagas Tribut gelten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Dafür steht fest, dass auch Jennifer Hudson, Adam Levine, John Legend und Rita Ora live auf der Oscar-Bühne performen werden.

Die Oscar-Verleihung findet am 22. Februar 2015 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Moderiert wird die Show in diesem Jahr von Neil Patrick Harris.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.