Pamela Anderson:
Lässt sich von Rick Salomon scheiden – zum dritten Mal

Pamela Anderson

An dieser On/Off-Beziehung können sich Justin Bieber und Selena Gomez mal ein Beispiel nehmen: Pamela Anderson will sich laut „TMZ.com“ wieder von Rick Salomon scheiden lassen – zum dritten Mal!

Erstmals den Bund fürs Leben eingegangen sind die ehemalige Baywatch-Nixe und der TV-Produzent im Jahre 2007. Allerdings hielt diese Ehe nur zwei Monate, bevor sie annulliert wurde.

Sieben Jahre später, im Januar 2014, gaben sie sich erneut das Ja-Wort. Dieses mal dauerte es sechs Monate, bis Anderson die Scheidung einreichte. Sechs Wochen später zog sie den Antrag allerdings wieder zurück.

Am Mittwoch reichte sie die Papiere nun erneut ein und fordert darin Unterhalt von Salomon. Auf den Ausgang dieser Geschichte darf man getrost gespannt sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind