Melanie Müller:
Kommt bald ein Baby?

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer (Foto: HauptBruch GbR)

Seit letztem November ist Melanie Müller eine glücklich verheiratete Frau. In Las Vegas nahm sie ihren langjährigen Manager und Freund Mike Blümer zum Ehemann.

Viel geändert hat sich in der Beziehung der beiden aber nicht, wie sie TIKonline.de kürzlich versicherte: „Die Ehe fühlt sich jetzt nicht anders an, außer dass man jetzt sagt ‚Mein Mann‘. Ansonsten hat sich bei uns nichts großartig verändert, es ist alles positiv geblieben zum Glück.“

Doch weiß sie auch: „Jetzt kommt natürlich das verflixte siebte Jahr, mal gucken wie wir das überstehen.“

Nachwuchs wäre natürlich eine Möglichkeit, die Bindung weiter zu stärken, doch fehlt der Blondine momentan die Zeit für ein Kind. „Wir haben auf jeden Fall vor Kinder zu bekommen, aber wir machen uns da jetzt keinen Stress. Ich habe noch so viel zu tun und bin noch so viel auf der Bühne unterwegs, da muss ich jetzt erst mal noch ein bisschen warten“, sagt sie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.