Cindy Crawford:
Die unretuschierte Wahrheit

Cindy Crawford

Cindy Crawford gehört seit Jahrzehnten zur ersten Garde der Topmodels. Auch mit 48 Jahren erscheint sie immer bestens gestylet und top in Form. Ein Bild aus einem Shooting für die Zeitschrift „Marie Claire“, das jetzt die Runde in den sozialen Netzwerken macht, zeigt allerdings, dass auch an Crawford die Zeit nicht spurlos vorübergegangen ist.

Auf dem Bild wirft sie sich in Unterwäsche in Pose und man erkennt, dass ihr Körper doch nicht so makellos ist. Ein paar Röllchen hier, ein paar Streifen da und ein paar Dellen dort. Crawford sieht aus wie eine zweifache Mutter ihren Alters eben aussieht.

Für das Foto bekam das Model viel Zuspruch, allerdings ist nicht klar, wie es überhaupt an die Öffentlichkeit geraten konnte. Laut „Marie Claire“ wurden die Aufnahmen im Dezember 2013 gemacht und sollten Teil der Cover-Story der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift werden.

Die unretuschierte Version müsse ein Leak sein, heißt es in einer Erklärung des Blattes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.