Simone und Sophia Thomalla:
Gemeinsames Film-Debüt

Simone Thomalla und Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Simone und Sophia Thomalla sind seit Jahren erfolgreich im Filmgeschäft unterwegs, standen bisher allerdings nie gemeinsam vor der Kamera. Laut der „Bild-Zeitung“ soll sich das nun ändern.

Wie das Blatt berichtet, soll das Mutter-Tochter-Gespann in einem Film über den Berliner Fotografen Oliver Rath in Hauptrollen zu sehen sein. Demnach werde Simone Thomalla angeblich in die Rolle der Ärztin des Fotografen schlüpfen, während Sophia ihre Tochter mimt.

Sophia Thomalla wird mit den Worten zitiert: „Die Idee entstand erst vor einer Woche. Am Samstag haben wir in Berlin einen ersten Trailer für den Film gedreht. Wir wollten nie was zusammen machen, um es zu machen. Dieses Projekt hat uns angefixt.“

Ein Titel oder ein Starttermin für den Film stehen bisher nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.