Lewis Hamilton:
Tröstet sich mit einer Blondine?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Gerade einmal eine Woche ist es her, dass Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bekannt gaben, sich mal wieder getrennt zu haben. Anders als bei den letzten Trennungen des On/Off-Paares scheint es dem Formel-1-Piloten dieses Mal aber ernst zu sein.

Darauf deuten jedenfalls Fotos hin, die den Rennfahrer am Valentinstag an der Seite einer schönen Unbekannten zeigen. Wie der „Mirror“ berichtet, wurden die beiden beim Verlassen eines Nachtclubs in New York fotografiert.

Um wen es sich bei der Blondine handelt, ist nicht klar.

Hat der 30-Jährige einfach genug davon, dass Scherzinger keinen seiner vier Heiratsanträge annehmen wollte? Man weiß es nicht. Klar ist nur, dass der ehemaligen Pussycat Dolls-Sängerin die Fotos wenig behagen werden. Nach der Trennung soll sie am Boden zerstört gewesen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.