Taylor Swift:
Deshalb macht sie jetzt Pop

Taylor Swift

Taylor Swift findet, ihre musikalische Entwicklung geht völlig in Ordnung. Die 25-Jährige musste sich zuletzt vermehrt den Vorwurf gefallen lassen, sich von ihren Country-Wurzeln zu weit entfernt zu haben.

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon erklärte sie nun, das sie sich bewusst dem Pop zugewandt habe. Bei ihrem letzten Album habe sie noch auf eine Mischung aus Country und Pop gesetzt, doch das könne man nicht ewig.

„Du kannst nicht immer dasselbe machen und es gleichzeitig für dich selbst oder die Fans spannend halten“, so ihre Begründung. Die aktuelle Scheibe „1989“ sei deshalb auch ein reines Pop-Album geworden.

Sie untermauerte ihre Aussage noch mit einem Sprichwort: „Wenn du versuchst, gleichzeitig zwei Kaninchen zu fangen, wirst du beide verlieren.“

Taylor Swift macht auf ihrer „1989“-Welt-Tournee am 19. Juni 2015 in Köln Station.

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind