Katy Perry:
Schwanger von John Mayer?

Katy Perry & John Mayer

Haben Katy Perry und John Mayer etwa ein süßes Geheimnis? Geht es nach dem amerikanischen „OK! Magazine“, ja. Die Klatsch-Postille behauptet zu wissen, dass die beiden wohl bald Eltern werden.

Ein anonymer Insider habe dem Blatt verraten, dass das On/Off-Paar nach der Trennung im letzten Jahr wieder zusammengefunden habe und nun ernst mache. So soll Perry bereits im zweiten Monat schwanger sein und eine Hochzeit für April planen.

Der Wahrheitsgehalt dieser Story dürfte allerdings als eher gering eingestuft werden. Laut „Gossip Cop“ haben verschiedene Quellen aus dem Umfeld der Sängerin die Gerüchte zurückgewiesen. Perry konzentriere sich derzeit voll und ganz auf ihre anstehenden Welt-Tournee, die mit Baby-Bauch kaum zu bewältigen wäre.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.