Jeanette Hain:
So ist Til Schweiger als Mensch

Jeanette Hain (Foto: HauptBruch GbR)

Jeanette Hain stand in Til Schweigers Kino-ErfolgHonig im Kopf“ mit vor der Kamera. Auch wenn die Dreharbeiten schon eine Weile zurückliegen, ist die 46-Jährige immer noch begeistert von der Arbeit mit Schweiger.

Der Kino-Star, Produzent und Regisseur lege eine schier unglaubliche Leidenschaft an den Tag. Sie erklärt im Gespräch mit TIKonline.de: „Er schöpft aus sich heraus, er ist sehr bei sich, aber dadurch auch sehr inspirierend, weil wenn man mit ihm arbeitet, hat das was von Rock’n’Roll.“ Die Arbeit hätte riesigen Spaß gemacht, weil Schweiger ihr ihre komödiantische Seite „wachgeküsst“ hätte.

Auch wegen der tollen Erfahrung am Schweiger-Set ist sie momentan nahezu wunschlos glücklich. Nach einem arbeitsreichen letzten Jahr habe sie nun ihre Akkus wieder aufgeladen und genieße es, dass der Film so gut läuft und sie Zeit mit ihren Kindern zu Hause verbringen kann, sagt sie.

Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen sei dabei ganz einfach. „Ich finde es immer nur wichtig, dass man etwas Schritt für Schritt macht“, erklärt sie. Alles andere ergebe sich dann meist von selbst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind