Quentin Tarantino:
In der Haifischbar!


Gute gelaunt und zu Fuß erschien Quentin Tarantino am Wochenende in Berlins berüchtigter Haifischbar. Der Kultregisseur wohnt in direkter Nachbarschaft und hatte die Filmcrew von „Inglourious Basterds“ zu einer Party eingeladen.

Lauthals wurde Tarantino am Eingang bejubelt. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. Leider nicht in Feierlaune: Brad Pitt. Er ist zwar zurzeit in Berlin, ließ sich aber nicht bei den Kollegen blicken.

Sehen Sie hier das Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. … der treibt sich ja wohl ständig rum. Wahrscheinlich macht er deshalb so coole Filme!

  2. TarantinoGirl says:

    Das ist so cool das er wieder da ist. Man vielleicht treffe ich ihn ja mal auf der Straße.

Speak Your Mind