Jack Nicholson:
Keine Lust mehr auf die Lakers?

Jack Nicholson

Jahrzehnte lang gehörte Jack Nicholson bei den Heimspielen der L.A. Lakers quasi zum Inventar. Es gab kaum ein Spiel, bei dem der Hollywood-Star nicht am Spielfeldrand mitfieberte.

Doch wie er jetzt „TMZ.com“ verriet, hat er offenbar die Lust verloren. Er würde die Spiele meist nur noch im Fernsehen verfolgen. Er sei einfach nicht mehr so daran interessiert, die Lakers im Staples Center anzufeuern.

Seine Ticktes würde er für den richtigen Preis sofort verkaufen, erklärt er mit einem breiten Grinsen.

Vielleicht hat Nicholsons mangelndes Interesse damit zu tun, dass das einstige Überflieger-Team zuletzt arge Probleme bekommen hat. Vielleicht hat er den „TMZ“-Paparazzo aber auch nur auf den Arm genommen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind