Kim Kardashian:
Nacktes Dankeschön an ihre Fans

Kim Kardashian

Kim Kardashian weiß, wie sie die Massen begeistern kann. Sie präsentiert einfach in regelmäßigen Abständen ihr blankes Hinterteil.

Und offenbar können die Menschen von diesem Anblick gar nicht genug bekommen. Anders ist nicht zu erklären, dass der Angetrauten von Rapper Kanye West mittlerweile 27 Millionen Fas auf Instagram folgen.

Diese unglaubliche Zahl feierte Kardashian nun stilecht mit einem Foto. Auf dem Selfie sieht man die 34-Jährige nur in BH und Tanga bekleidet auf dem Bauch liegen und in die Kamera schmachten. Dazu schreibt sie: „27 mil!!! ich liebe euch alle!!!!“

Kardashian hatte kürzlich unter dem Hashtag #breaktheinternet versucht, mit Nacktbildern von sich das Internet in die Knie zu zwingen. Gelungen ist ihr dies zwar nicht, trotzdem war sie für Tage und Wochen Gesprächsthema Nummer eins.

27 mil!!!!! Thank you so much!!!! I love you all!!!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.