Oliver Pocher:
Wieder aufgetaucht

Oliver Pocher (Foto: Comedy Central)

Vor gut zehn Tagen verschwand Oliver Pocher einfach von der Bildfläche. Doch Dank des TV-Senders Comedy Central, der unter dem Hashtag #woistpocher eine interaktive Suche gestartet hatte, ist der Comedian nun wieder aufgetaucht.

Täglich hatte der Sender seine Zuschauer mit kleinen Hinweisen zum Aufenthaltsort Pochers gefüttert, mit denen diese den Verschollenen ausfindig machen konnten.

Diese Hinweise hatten sich an der Karriere des 37-Jährigen orientiert – von den ersten Stationen in Radio und Fernsehen, über Freundschaften und Scharmützel mit Freunden und Weggefährten.

Versteckt hatte sich Pocher übrigens in seinem alten Kinderzimmer in seiner Heimatstadt Hannover. Von nun an ist das Versteckspiel jedoch Geschichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Comedy Central

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.