„Der Bachelor“ 2015:
Wer kriegt die letzte Rose?

Bachelor Oliver Sanne (Foto: RTL)

Acht Wochen hat „Bachelor“ Oliver nun Zeit gehabt, seine Traumfrau zu finden. Die Wahl fällt morgen zwischen den beiden verbliebenen Kandidatinnen Carolin und Liz.

Bevor er jedoch seine letzte Rose vergeben darf, müssen sich die hoffnungsfrohen jungen Damen erst noch einem Treffen mit Olivers Eltern stellen. Die sind seit 40 Jahren glücklich verheiratet, weswegen der „Bachelor“ viel Wert auf ihre Meinung legt.

Die Entscheidung abnehmen können sie ihrem Sohn aber nicht. Am Ende ist es an ihm, wem er die Rose überreicht. „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche … eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt … mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist“, klagt Oliver.

Die finale Folge wird am 4. März 2015 um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.