Justin Bieber:
Lässt es in der Karibik krachen

Justin Bieber

Am Sonntag ist Justin Bieber 21 Jahre alt geworden. Seine Volljährigkeit feierte der Teenie-Schwarm natürlich in entsprechend großem Stil.

Laut „TMZ.com“ ließ Bieber seinen Freundeskreis auf eine Karibik-Insel einfliegen, die er für die Party gemietet haben soll. Dort sollen dann die Korken nur so geknallt und der Champus in Strömen geflossen sein.

Unter den Party-Gästen waren selbstredend auch einige Promis, unter anderem auch Model Yvonna Ventura, die auf einem Foto zu sehen ist, wie sie dem Geburtstagskind einen Schmatzer auf die Wange drückt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.