Cara Delevingne:
Neue Freundin?

Cara Delevingne

Cara Delevingne hat angeblich eine neue Freundin. Laut der britischen Zeitung  „The Sun“ soll das Model ihr Herz an die Musikerin Annie Clark verloren haben.

Clark ist unter dem Künstlernamen St. Vincent momentan sehr erfolgreich, konnte kürzlich sogar den Grammy für das „Beste Alternative Album“ abräumen.

Bei der Verleihung im Februar waren die beiden angeblich schon kaum voneinander zu trennen. Und als Cara und Annie kürzlich bei den Brit Awards aufkreuzten, sollen auch da die Funken unübersehbar geflogen sein.

Delevingne war im letzten Jahr noch mit der Hollywood-Schauspielerin Michelle Rodriguez liiert. Sie selbst hatte immer betont, Frauen und Männern zugetan zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.