Jared Leto:
Wird zur Blondine

Jared Leto

Die Typ-Veränderung von Jared Leto ist weiter in vollem Gange. Erst Anfang der Woche zeigte sich der Hollywood-Star glatt rasiert und mit ordentlich gestutztem Haupthaar – keine Spur mehr von der langen Matte und dem zotteligen Vollbart.

Nun überrascht Leto seine Fans schon wieder mit einem neuen Look. Sein Haar ist jetzt Wasserstoffblond, selbst seine Augenbrauen hat er blondiert, wie er auf Fotos bei Instagram beweist.

Es wird vermutet, dass sich Leto wegen der Rolle als Joker in dem anstehenden Film „Suicide Squad“ für den neuen Style entschieden hat. Es könnte aber auch sein, dass er sich einfach von Kim Kardashian hat inspirieren lassen, die ja neuerdings ebenfalls erblondet ist.

#

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

A look into tomorrow. #lovelustfaithdreams

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.