Gil Ofarim:
Stolzer Papa

Gil Ofarim (Foto: HauptBruch GbR)

Gil Ofarim ist laut eigenen Aussagen momentan der glücklichste Mann der Welt. Grund: Seine Frau Verena hat am vergangenen Freitag das erste Kind des Paares zur Welt gebracht.

Auf Facebook jubelte er: „… gestern sah ich, dass Verena nicht nur meine Frau ist … sondern eine Frau … eine Löwin … eine Göttin … und jetzt auch eine Mutter! … ich bin der glücklichste Mann der Welt!“

Der 32-Jährige konnte seine Aufregung in den letzten Wochen kaum noch verbergen. Regelmäßig postete er Bilder, die in Zusammenhang mit der bevorstehenden Geburt standen – sei es ein Bild des Kinderwagens oder die aufgezeichneten Herztöne des Kleinen.

Auf welchen Namen das Kleine hören wird, hat Ofarim bisher noch nicht bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind