Verena Kerth:
„Ich bin total verliebt“

Verena Kerth (Foto: HauptBruch GbR)

Das vergangenen Wochenende brachte uns hierzulande jede Menge Sonnenschein und angenehm frühlingshafte Temperaturen. Ein Wetter, dass sicherlich auch Verena Kerth genossen haben dürfte.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich, wie sie einen perfekten Frühlingstag verbringt. „An einem perfekten Frühlingstag gehe ich nach draußen und lasse mich einfach so treiben. Ich gehe quasi ungeplant in den Tag und lasse mich in diesen Tag treiben“, erklärt sie ihren Plan.

Kerth ist momentan offiziell Single. Frühlingsgefühle hat sie aber dennoch, wie sie mit einem Augenzwinkern berichtet: „Ich bin total verliebt. Also ich spüre es, aber ich weiß noch nicht in wen“, so Kerth.

Ihr Herz zu erobern sei eigentlich gar nicht so schwer, denn: „Irgendwann über 30 schraubt man seine Erwartungen zurück als Frau, das kennen wir ja alle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.