Kristen Stewart:
Woody Allens neue Muse?

Kristen Stewart

Kristen Stewart wird angeblich die Ehre zuteil, in einem Film von Woody Allen mitwirken zu dürfen. Laut Informationen von „Gossip Cop“ wird der „Twilight“-Star neben Jesse Eisenberg und Bruce Willis für den ikonischen Filmemacher vor die Kamera treten.

Um welches Projekt es sich genau handeln wird und wann die Dreharbeiten beginnen, ist bisher nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass mit dem Dreh im nächsten Jahr zu rechnen ist, da Allen für gewöhnlich pro Jahr einen Film produziert.

In diesem Jahr ist es der Streifen „Irrational Man“ mit Emma Stone und Joaquin Phoenix in den Hauptrollen.

Neben Stewart hat auch Willis bisher noch nicht mit Allen gearbeitet. Eisenberg hingegen hatte das Vergnügen bereits bei dem Film „To Rome With Love“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.