Lady Gaga:
Verrät erste Details zur Hochzeit

Lady Gaga

Lady Gaga will bekanntlich in diesem Jahr vor den Altar treten, um ihrem Langzeitfreund Taylor Kinney das Ja-Wort zu geben. Wann und wo die Hochzeit genau stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Dafür wurde jetzt das Geheimnis gelüftet, wer für die musikalische Untermalung der Promi-Vermählung zuständig sein wird. Kein geringerer als Jazz-Legende und Entertainer Tony Bennett, der erst kürzlich mit Gaga ein Album Aufgenommen hat, gibt sich die Ehre.

Gegenüber der „New York Post“ erklärte er: „Sie haben mich eingeladen das zu tun und natürlich werde ich es machen.“ Er freue sich schon sehr darauf, besonders, da er Kinney für eine gute Wahl hält.

„Sie heiratet einen wundervollen Mann, sehr talentiert und sehr hübsch. Ich glaube, er wird noch sehr erfolgreich mit seinen Filmen werden. Er ist eine sehr nette Person“, schwärmt der 88-Jährige.

Details zu der Hochzeit verrät er aber nicht. Er sei sich aber sicher, dass die Hochzeit von Lady Gaga nur fantastisch werden könne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.